Kampfsportschule

Herzlich Willkommen bei den N.A. – Kangaroos

Die erste Neu-Anspacher Kampfsportschule
N.A. – KANGAROOS – Fight School

Am 15.01.2011 war die offizielle Neueröffnung, womit ich mir einen Kindheitstraum erfüllt habe.

Mit Vorführungen fortgeschrittener Schüler, an die ich schon in den vergangenen drei Jahren als Trainer der Kampfsportschule “Ungeheuer” eigene Erfahrungen weiter gegeben habe, wurde die offizielle Eröffnung gefeiert.

Seitdem bietet unsere Kampfsportschule, mit erfahrenen Trainern, für Mann und Frau aller Altersklassen eine sympathische und familiäre Atmosphäre, in der Kickboxen, Fitness-Boxen, MMA und Selbstverteidigung im Alltag erlernt werden können.

Ambitionierte Sportler werden gerne, sofern der Wunsch besteht, von den Trainern gezielt auf Wettkämpfe vorbereitet.

In den Trainingseinheiten soll der Schüler in der allgemeinen Fitness traniert werden. Vor allem soll er aber auch mental gestärkt und gefördert werden. Ferner lernt er mit persönlichem Stress besser umzugehen.

Interessierte Kinder ab sechs Jahren und alle Erwachsenen sind zum Reinschnuppern in der “N.A.-Kangaroos-Fight School” jederzeit willkommen.

 

Ilja Woltschanski